Deutsche Touranbieter in Playa del Carmen - Santitour
SANTI TOUR IN PLAYA DEL CARMEN – DEUTSCHSPRACHIGER TOURANBIETER

SantiTour in Playa del Carmen / Riviera Maya:

Ein herzliches „¡Hola!“ von Svenja und Fidel Toscano Baños, aus dem karibischen Playa del Carmen.

SantiTour mit Sitz in Playa del Carmen ist ein deutsch-mexikanisches Familienunternehmen. Es wurde von uns im Juni 2016 gegründet und persönlich aufgebaut. Zusammen mit unserem gut ausgebildeten Team an Guides bieten wir Besuchern aus der ganzen Welt individuelle Tagesausflüge sowie private Touren in deutscher, englischer und spanischer Sprache an. Daher ist unser Angebot vor allem für unsere deutschsprachigen Gäste sehr attraktiv. Abseits der Massen, sehr individuell und demzufolge mit viel Leidenschaft betreuen wir alle unsere großen und auch kleinen Gäste auf jeder Tour dazu sehr persönlich.

Für die deutschsprachigen Kreuzfahrer, die im Hafen Cozumel anlegen, bieten wir weiterhin auf die An- und Ablegezeit abgestimmte Touren an. Hierdurch gelangen diese mit uns problemlos zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Region. Zudem vermieten wir von privat karibische Gästehäuser, genauso wie Apartments mit Garten und tropischem Pool.

WAS IST UNS WICHTIG?

Für uns steht die persönliche Betreuung unserer Gäste, beziehungsweise Zuverlässigkeit und Sicherheit an erster Stelle. Genauso wichtig ist uns aber auch ein hohes Maß an Qualität unserer Dienstleistungen. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass sich unsere Gäste jederzeit rundum wohlfühlen können. SantiTour möchte ihnen absolut unvergessliche Momente bereiten und bietet dementsprechend seine Touren im all-inclusive Konzept an. Das heißt, dass ALLE Kosten bereits im Preis enthalten sind! Sogar ein großes Foto/Video-Paket gibt es zum Beispiel als Erinnerungsgeschenk bei jeder Tour gratis dazu!

Wir transportieren unsere Gäste mit eigenen, hochmodernen und komfortabel ausgestatteten Fahrzeugen. Lizenzierte Fahrer holen Sie von fast allen Hotels im Umkreis von Playa del Carmen ab, wodurch wir noch vor dem Eintreffen der großen Besucherströme unsere Ausflugsziele erreichen. Überall schnell durch hetzen, keine Zeit für Fotos oder den eigentlichen Genuss? Nicht mit uns!

WAS GIBT ES ZU SEHEN?

Abgesehen von den berühmten Maya-Pyramiden Chichen Itzá, Tulum, Cobá sowie EK Balam natürlich auch ganz viel atemberaubende Natur. Zum Beispiel Schildkröten und Delfine, Flamingos und Leguane, und darüber hinaus auch Äffchen und allerlei aus Vogelwelt. Karibische Trauminseln, türkisblaue Piraten-Lagunen, außerdem Beach Clubs und Sandstrände zum Entspannen. Einerseits spektakuläre Abendshows, andererseits echtes Dschungelfeeling. Action und Abenteuer beim Quad fahren oder Ziplining, wie auch glasklare Cenoten zum Erfrischen zwischendurch.

Erkundet mit uns die Halbinsel Yucatan. Lasst es Euch mit uns gutgehen oder besser formuliert:
¡Hasta luego! In Playa del Carmen, Svenja & Fidel.

Service
Tourguide
Tourerlebniss
Empfehlenswert
Score (0 Bewertungen) {{ reviewsOverall }} / 5
Wie sind Eure Erfahrungen?

Einwilligung Ich stimme der Veröffentlichung meiner Bewertung zu und erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

KONTAKT
Link zur Anbieter-Homepage
SantiTour Playa del Carmen und Facebook Gruppe
SantiTour Playa del Carmen bei Holidaycheck
SantiTour Playa del Carmen auf Trip Advisor
BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE
Was Kunden sagen... Wie sind Eure Erfahrungen?
Order by:

Sei der Erste der eine Bewertung verfasst...

User Avatar User Avatar
Geprüft
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}