Wie alles began…

Wir verbrachten unseren ersten Urlaub in Saint Lucia im Jahr 2003. Mit einer kleinen Propellermaschine flogen wir von Barbados nach Saint Lucia und schon der Blick aus der Vogelperspektive verzauberte uns. Ab diesem Moment war die Liebe zu dieser Insel geboren und nach dem Urlaub wussten wir, daß wir auf Saint Lucia leben möchten. Viel wurde geplant und erdacht…und noch 4 weitere Urlaube auf der Insel folgten.

Im November 2006 sind wir dann auf unsere Trauminsel ausgewandert. 2007 haben wir dann Tropical Dreams LTD, eine Tour & Transfer Gesellschaft gegründet, um unseren Lebensuterhalt hier bestreiten zu können.

Unsere Services bieten wir Hotelgästen, Kreuzfahrttouristen & Seglern sowie allen interessierten Menschen an. Schaut doch mal einfach mal auf unserer Website vorbei und nehmt mit uns Kontakt auf, wenn Ihr diese herrliche Insel ebenfalls erleben wollt. Alle hierzu notwendigen  Informationen findet Ihr in diesem Beitrag.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören, karibische Grüße, Eure Christiane Lehmann