Hallo,

mein Name ist Kerstin Lenz und habe vor einigen Jahren meinen Wunsch verwirklicht, auf diese herrliche Insel auszuwandern um in der Karibik zu leben und zu arbeiten. Dabei war die berufliche Zielsetzung, Touristen mit organisierten Touren die Schönheit von Guadeloupe zu zeigen schon vorher festgelegt. Nach all den anfänglichen Schwierigkeiten, die so ein “Auswandern” mit sich bringt, finde ich mich  nun sehr gut zurecht. Ich begann an meinen berufliche Vorstellungen zu verwirklichen.

Im wesentlichen organisiere ich Tagestouren für Kreuzfahrttouristen, die nur einen zeitlich begrenzten Aufenthalt auf der Insel haben. Daherkommen sie kaum in den Genuss die wirklichen Schönheiten dieser Insel zu entdecken. Mit meinem  kleinen “1-Frau Unternehmen”, will ich dem herkömmlichen “Landgang”, der für viele Touristen meist nicht genug Inhalte bietet, somit etwas entgegen wirken.

Persönlichkeit und individuelle Betreuung meiner Kunden liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich freue mich daher über Ihre Kommentare und Meinungen, wenn Sie einmal eine Tour mit mir unternehmen…

bis dahin oder vielleicht bis bald, Eure Kerstin.