Hallo,

Im Januar 2007 habe ich zum ersten Mal meinen Urlaub in Soufriere, im Südwesten der Insel verbracht. Da ich mit einem Saint Lucian verheiratet war, war ich bis zum Jahr 2013 insgesamt 9 x auf “ meiner “ Insel. Ich habe mich schnell in die landschaftliche Vielfalt der Insel verliebt. Saint Lucia leuchtet das ganze Jahr über in einem kräftigen Grün.

Im November 2013, nach der Trennung von meinem Ehemann, habe ich mich dazu entschlossen, nach Saint Lucia auszuwandern. Im Juli 2014 habe ich den Entschluss in die Tat umgesetzt. Ich war 56 Jahre alt und der festen Überzeugung, daß die weite Welt noch einige Überraschungen bereithält.

Wenn Ihr gerne, zusätzlich zu vielen Infos über die Insel und ihre Bewohner, auch etwas über mich erfahren möchtet, könnt Ihr mich auf der Tour gerne fragen.

Ich biete eine Land & See Tour an, führe Privattouren und Shuttles durch. Im Norden der Insel manage ich seit Februar 2018 eine Ferienvilla mit 4 Appartments. In einem Appartment wohne ich mit meinem Lebensgefährten, der schon seit 12 Jahren für die Pflege des Anwesens verantwortlich ist. Unsere Feriengäste haben jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort.

Bei einem meiner ersten Urlaube habe ich in einem Restaurant Christiane Lehmann kennengelernt. Ihr gehört die Firma Tropical Dreams und sie war an dem Tag mit Gästen auf Tour. Aus diesem, damals sehr kurzen Kennenlernen, hat sich eine Freundschaft entwickelt. Neben unseren jeweils eigenen Touren bieten wir auch gemeinsame Touren an.

Bis bald, Eure Angelika